Pub Triangel Mannschaften Startseite Triangel Cup Mannschaften Links Galerie Kontakt Gästebuch Die Triangel Termine Die Mannschaften der Triangel
EDC Triangel II
Rangliste
Die Mannschaft war Gründungsmitglied der Te-Dart Liga seit 1989. Die Gründungsmitglieder waren Stefan und Heike Dierkes, Walter Alkemeyer, Dieter Grulke und Peter Piwko Sassmann. Unser Mannschaftsname entstand so: Es gab zu der Zeit schon eine Dart-Mannschaft in der Triangel, die zu derzeit Merkur Liga spielte. Sie nannte sich EDC Triangel 1. Und so haben wir beschlossen das wir uns EDC Triangel 2 nennen, da wir die 2 Mannschaft waren, die es in der Triangel gab. Wir suchten dann noch einen, der den Kapitän übernehmen sollte. Aber das war nicht so einfach, es wollte keiner freiwillig machen. So habe ich mich dann gemeldet es zu machen und ich bin es immer noch. Wir haben in den Liga Jahren schon von C-Liga bis A-Liga alles gespielt. In unserer Mannschaft haben schon viele Spieler gespielt, die jetzt wieder wo anders spielen, oder schon wieder aufgehört haben. Wir hatten einen Spieler, den Dieter Grulke, der hat bei Liga-Spielen den Gegnern immer gesagt: Mein Kapitän hat mir gesagt, wenn ich nicht 3-4 Spiele gewinne, muss ich nach Hause laufen. Das will ich nicht, der Weg ist so weit. So hat er meisten 3 Spiele gewonnen. Das war immer ganz lustig. Dieter spielt jetzt schon seit 1996 nicht mehr bei uns, da er nach Hannovers Münden gezogen ist. Die aktuelle Mannschaft spielt jetzt in dieser Besetzung seit 4-5 Jahre zusammen. In der Zeit haben wir schon viel Spaß mit den gegnerischen Mannschaften gehabt. Und hier ist die derzeitige Mannschaft in Wort und Bild: